Hotelzimmer-Buchung 
 buchung@truschwende4.de

Im Mai 2014 begann man mit den Baumaßnahmen. In nur drei Tagen wurde das Gebäude komplett abgerissen und entsorgt.

 

Ende Oktober war es dann soweit, der Rohbau stand und der Dachstuhl wurde aufgerichtet. Zum ersten Mal nahm das Gebäude Gestalt an und die besondere Dachform kam zur Geltung, was dem Zimmermann viel Lob einbrachte. Auf Grund dieser Besonderheit entschieden sich die Verantwortlichen, die Form des Daches als Wiedererkennungswert ins Logo mit einfließen zu lassen.

 

Kurze Zeit später wurden die Fenster eingebaut und mit der Inneninstallation begonnen.

 

Mitte April waren die Baumaßnahmen abgeschlossen und der Eröffnung am 01.Mai 2015 stand nichts mehr im Wege. Es war eine handwerkliche Meisterleistung ein Objekt dieser Größenordnung in so kurzer Zeit fertigzustellen. Ein großes Lob an alle Firmen, die dazu beigetragen haben.